Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen News und Diskussionen rund um den trnd-Produkttest mit elmex SENSITIVE PROFESSIONAL.

» zurück

Schritt 3: Auspacken und Fotos machen.

Zunächst kannst Du ganz in Ruhe Dein Startpaket auspacken und Dich über elmex SENSITIVE PROFESSIONAL sowie die vielen nützlichen Insiderinfos freuen. Erkunde gemeinsam mit Freunden, Kollegen oder Deiner Familie den Inhalt und macht gleich den ersten Test: Dazu einfach eine erbsengroße Menge mit dem Finger auf den schmerzempfindlichen Zahn auftragen und 1 Minute einmassieren.

Lass uns alle daran teilhaben, wenn Ihr Dein Startpaket auspackt und mach gleich ein paar Fotos von Euch. Die lädst Du in unsere elmex SENSITIVE PROFESSIONAL Fotogalerie hoch:Login

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


  • 15.06.12 - 15:46 Uhr

    von: elke0019

    Juhu, das ging ja schnell! Hab das Paket schon erhalten! Vielen Dank! Lg Elke


  • 15.06.12 - 16:33 Uhr

    von: lolo01

    Das ging rasend schnell! Paket ist da und nun geht’s ans Testen und fotografieren!


  • 15.06.12 - 18:27 Uhr

    von: Pferdchen92

    Hab das Paket gerade erhalten. Freu mich schon auf das testen :)


  • 15.06.12 - 18:42 Uhr

    von: Alexandra1971

    Danke für die schnelle Zulieferung des Pakets, hab es bereits ausprobiert, wirkt tatsächlich sehr gut. Los geht das Testen!!! ;-)


  • 15.06.12 - 18:49 Uhr

    von: fuzy8

    servus!
    habe das paket heute schon bekommen, bevor ich überhaupt wusste ob ich dabei bin ☺
    vielen dank ;-)
    ich werde mich heute damit beschäftigten und morgen die ersten proben verteilen!
    juhuuuu :-)


  • 15.06.12 - 20:55 Uhr

    von: Eva_S

    Hab heute das Paket bekommen und mich sehr darüber gefreut :) hab auch schon die ersten Proben verteilt ;)


  • 15.06.12 - 22:02 Uhr

    von: AsgardStar

    Auch in Österreich war das Paket extrem schnell da. Habe es auch schon selber getestet, fühlt sich gut an. Proben werden ab morgen im Familienkreis & ab Montag in der Arbeit verteilt. Fotos lade ich auch gleich hoch. LG


  • 15.06.12 - 22:21 Uhr

    von: forstfrau

    Perfektes Timing, das Paket ist heute bei mir angekommen und hat mir viel Freude bereitet! Die ersten Proben hab ich schon verteilt und gleich teste ich selbst mit meiner Schallzahnbürste!


  • 15.06.12 - 23:36 Uhr

    von: HelmuthB

    Ich werde mich wohl noch bis Montag gedulden müssen.
    Auch bei mir wäre das Paket heute gekommen, aber da ich in der Arbeit war liegt es nun bei der Post.
    Aber die drei Tage werde ich noch warten können! :-)
    Ich freu mich schon darauf!


  • 16.06.12 - 07:32 Uhr

    von: Heidim

    Super das Paket ist gekommen! Wir haben es gleich ausgepackt und die einzelnen Paket für die Präsentation vorbereitet und den Projektpaln mit allen Infos durchgelesen. Ich finde es auch ganz toll, dass so tolle Bilder diesmal dabei sind.


  • 16.06.12 - 07:34 Uhr

    von: Heidim

    Gestern musste ich zu unserem Arzt im Haus gehen und da habe ich mir gedacht, da könnte ich gleich ein paar Proben mitnehmen und während der Wartezeit präsentieren, da ich oft Leute von unserem Haus dort sehe. Das habe ich auch gleich gemacht und es ist sehr gut angekommen. Es wollten zwar nicht alle eine Probe, da sie meinten, das sie keine Probleme mit den Zähnen oder falsche Zähen :) haben… aber das passt eh, da ich bin schon gespannt auf die Rückmeldungen (ich habe ihnen gesagt, sie sollen den Fragebogen in mein Postkaterl werfen)


  • 16.06.12 - 17:24 Uhr

    von: NickiLuca

    Das Paket habe ich heute von der Post geholt. Fotos wurden bereits online gestellt vom auspacken! Los geht es mit Verteilen und Testen!


  • 16.06.12 - 17:27 Uhr

    von: sabmic

    Paket ist vorgestern angekommen! Hab gleich ein paar Proben bei meiner Arbeit ausgeteilt! Waren alle voll begeistert! Bin schon gespannt auf deren Meinung! :-)


  • 16.06.12 - 19:35 Uhr

    von: dani411

    jööö danke für das tolle paket – wurde bereits von uns 4ren getestet! fühlt sich gut an und irgendwie frisch!! morgen werden wir uns bei der hitze ein ordentliches eis gönnen und schauen ob ich bzw wir es so richtig genießen können! die ersten 5 proben habe ich heute schon verteilt ;O) die freude bei den mittestern war groß ;o)


  • 16.06.12 - 19:54 Uhr

    von: aerofit

    Ich habe das Paket leider noch nicht bekommen, bin aber schon sehr gespannt auf den Inhalt – nach dem, was ich hier lesen kann!


  • 16.06.12 - 19:57 Uhr

    von: italiansweetheart

    Hab das Paket geöffnet und gleich mal die Zahnpasta getestet. Funktioniert wirklich super. :)


  • 16.06.12 - 21:18 Uhr

    von: igelschneutzchen84

    Hallo! Auch mein Paket ist gestern angekommen ;-) Da gleich ne freundinn von mir auf besuch war als der Briefträger kam gab ich ihr gleich was mit zum testen ;-) Fotos gibts leider diesmal von mir nicht vom auspacken weil unsere Cam das Zeitliche gesegnet hat, brauchen erst wieder ne neue ;-(
    Freu mich schon aufs testen und auf die verschiedenen meinungen die wieder zustande kommen werden!!!!
    lg


  • 16.06.12 - 21:30 Uhr

    von: nicoleA

    Das Packet ist angekommen, hab schon mal ne Probe gemacht und eine Elmex-Probe an meine Tante gesendet…Freu mich schon sehr aufs testen und Meinungen der Verwandet und Freunde :)


  • 17.06.12 - 00:56 Uhr

    von: Josie77

    Hallo! Hab das Paket bekommen und mich riesig gefreut! Mein Mann und ich haben es gemeinsam ausgepackt und gleich mal losgetestet. Wir sind schon jetzt begeistert von dem frischen Geschmack und der Wirkung. Heute hab ich bereits ein paar Proben verteilt und morgen gehts weiter:-)


  • 17.06.12 - 08:32 Uhr

    von: gathina2104

    Mein Paket ist natürlich auch angekommen. Die elmex SENSITIVE PROFESSIONAL kam dann gleich mit mich zu meinem Wellnesswochenende. Nach mehrmaliger Verwendung kann ich jetzt schon sagen, dass sich nach dem Putzen sehr “sauberes” Gefühl verbreitet. Bin sehr angetan.


  • 17.06.12 - 13:14 Uhr

    von: diandl40

    Danke sehr, habe das Paket erhalten und gehe dann alles mal durch um mich schlauer zu machen. :)
    Liebe Grüße auch an alle anderen Tester …


  • 17.06.12 - 19:48 Uhr

    von: Mone88

    Habe mein Paket Freitag Mittag erhalten. Genau noch rechtzeitig um gleich mal welche zum Campingwochenende mitzunehmen :)
    Werde jetzt gleich mal alles durchlesen, um tolle Infos an meine Produkttester weitergeben zu können. Lg, Mone


  • 18.06.12 - 09:02 Uhr

    von: karo222

    Juhuuuu! Paket ist am Freitag gekommen! seitdem bin ich im Elmex- Fieber und habe mich sogleich genauer informiert und losgetestet; die ersten Testproben habe ich am Wochenende beim Grillfest gleich verteilen können! Ich bin schon sehr gespannt auf das feedback von meinen Testern…und natürlich bin ich neugierig, ob die neue Elmex mich selbst überzeugen wird! =)


  • 18.06.12 - 09:50 Uhr

    von: Deniserl

    @ Heidim: Super, dass auch Dein Paket schon angekommen ist und Du die Gelegenheit genutzt hast, die elmex SENSITIVE PROFESSIONAL in der Arztpraxis bekannt zu machen. Super Idee, weiter so! :-)


  • 18.06.12 - 09:52 Uhr

    von: Deniserl

    @ dani411: Schön, dass Ihr schon alle die elmx SENSITIVE PROFESSIONAL getestet habt und gleich den Test in der Eisdiele macht.


  • 18.06.12 - 11:43 Uhr

    von: calimero67

    Ich habe auch schon die ersten Testtuben an schmerzbetroffene Verwandte verteilt. Bin schon auf das Feedback gespannt.


  • 18.06.12 - 12:41 Uhr

    von: p.sperl

    hi so jetz habe ich es auch geschafft alle bilder die ich bis jetz mi elmex gemacht habe hoch zu laden
    habe natürlich auch schon alle meine nachbarn mit einer brobepackung beklückt
    das kahm echt gut an und wir treffen uns alle in ein paar tagen zur feedback besprechung
    manche haben auch gleich zwei packungen genommen um sie in ihrem bekanntenkreis zu verteilen das finde ich echt super bin schon auf das feedback gespannt.
    ich muss echt sagen das ich im allgemeinen auf sehr grosses interesse gestossen bin weil zähneputzen doch ein sehr wichtiges thema ist


  • 18.06.12 - 15:26 Uhr

    von: jessco

    hab soeben mein paket von der post abgeholt !!! bin jez schon beigeistert ! es wirkt tatsaechlich sofort!


  • 18.06.12 - 15:39 Uhr

    von: teapot

    Ich teste seit Freitag und bin echt begeistert :-)
    Jetzt warte ich schon auf die Berichte meiner Mittester


  • 18.06.12 - 15:54 Uhr

    von: hasi1974

    Wowww….. mein Paket ist heute schon angekommen! Meine Söhne haben es auch gleich geöffnet und waren dann auch Fotomodels ;-) … da die Jungs heute Probe beim Trachtenverein haben, werde ich gleich einige Proben unter den Kindern verteilen! Meine Familie ist sowieso schon lange begeistert von Elmex!


  • 18.06.12 - 17:11 Uhr

    von: jkgjkg

    Konnte heute mein Paket bei der Post abholen, habe mich sehr gefreut! Mitbewohner wurden direkt auch mit Zahnpasta ausgestattet, sie waren ganz begeistert! :)


  • 18.06.12 - 17:58 Uhr

    von: Deniserl

    @ p.sperl: Super, dass die elmex SENSITIVE PROFESSIONAL auf so großes Interesse bei Deinen Nachbarn gestoßen ist. Hast Du ihnen denn auch gleich jeweils einen MaFo-Bogen zum ausfüllen mitgegeben? Wenn nicht, noch schnell nachholen, denn so können auch Deine Mittester aktiv Ihre Meinung sagen


  • 18.06.12 - 19:05 Uhr

    von: Schmunzeln

    Habe heute das Paket bekommen und leider leider keinen Fotoapparat dabei gehabt ;-( Aber doch war das Ohoo und Ahhaa sehr groß und es wurde sehr neugierig in den Karton hineingeschaut… sofort wurde die Broschüre beschlagnahmt und studiert…. diese findet meine Umgebung schon mal sehr sehr gut und interessant… die ersten Proben sind schon unter dem Volk und ich glaube, dass die nächsten gleich folgen;-) Wir sind begeistert und die MaFo-Bögen müssen sie auch noch ausfüllen…das war der Deal für die Probe


  • 18.06.12 - 20:03 Uhr

    von: Maben1

    Das Paket ist heute gekommen – und die ersten Zähne wurden bereits geputzt ;)


  • 18.06.12 - 20:53 Uhr

    von: Miriam23

    Hallo! Das Paket ist heute morgen angekommen (Fotos folgen noch) vor dem zu Bett gehen wird die Broschüre studiert und morgen dann fleißig Proben ausgeteilt!
    Danke dass ich mitmachen darf!


  • 18.06.12 - 20:53 Uhr

    von: marie27

    Hab das Paket erhalten und auch gleich ausprobiert. Und natürlich auch schon einige Proben verteilt.


  • 18.06.12 - 21:02 Uhr

    von: dixie1412

    hab das Paket schon bekommen und bin schon fleißig am Proben verteilen bzw. selbst testen – leider habe ich keinen Fotoapperat – wollte das Foto per Handy uploaden – hab aber mein Kabel nicht mehr ;(((


  • 18.06.12 - 21:53 Uhr

    von: marion83

    Ich war gerade beim erdbeermarmelade einkochen, als es an der tür leutete und die nette dame vom paketdienst mit den proben vor der tür stand! Ich fragte ob sie kurz zeit hätte, ich hätte was tolles für sie zum probieren! Schnell oftnete ich das paket und gab ihr eine probe inkl. Fragebogen! Sie freute sich total drüber! Heute lag im briefkasten der ausgefüllte bogen inkl. Einen post-it mit einem herzlichen dankeschön! Es ist toll, dass ich manche menschen noch so freuen können!!! Was meint ihr?! Lg


  • 18.06.12 - 22:49 Uhr

    von: mia15481

    hab heute ein seminar mit lehrlingen gehabt und ihnen nach der mittagspause zahnpasta zum testen ausgeteilt – das war ein spaß! :)


  • 19.06.12 - 08:17 Uhr

    von: angie00732

    Guten morgen!! Das Paket ist heute früh endlich heissersehnt angekommen, und ich habe auch schon ein Foto hochgeladen! Meine Kinder waren auch gleich Feuer und Flamme… deshalb jetzt meine Frage: spricht was dagegen wenn meine Kinder auch mittesten?? Mein Sohn wird 10 und meine Tochter wird 3 (beide im Herbst)…


  • 19.06.12 - 09:16 Uhr

    von: nicoleA

    Wir waren am Wochenende mit Freunden in Ungarn baden :) und hab da an meine Freunde paaaarrrr Proben gegeben…Da sie empfindliche Zähne aufs kuhles haben – Eis, Mojito :D …jetzt start die Probe bei meinen Freunden und Verwanten


  • 19.06.12 - 09:40 Uhr

    von: rikihorvath

    Mein Paket ist auch schon angekommen, und ich habs gleich ausprobiert- ich muß zugeben, ein erbsengroßes stück zahnpasta auf den schmezempflindlichen zahn einmassiert hilft wirklich- ich glaubs jezt tatsächlich echt super!!!!


  • 19.06.12 - 09:48 Uhr

    von: Mevey

    paket ist angekommen – jetzt geht’s ans zähneputzen ! :-D


  • 19.06.12 - 10:21 Uhr

    von: Caju

    Auch mein Paket ist gestern angekomen! Konnte schon eine Probe samt Fragebogen weitergeben..Also und bei mir hat der eine Zahn schon nicht mehr gezogen :)


  • 19.06.12 - 12:59 Uhr

    von: FrecheGoere1984

    Habe letzte Woche am Freitag mein Päckchen bekommen.
    Das WE hab ich gleich genutzt um meinen Freunden einige Proben zu geben.
    Gestern in der Arbeit auch noch ein paar verteilt!


  • 19.06.12 - 16:24 Uhr

    von: BennY90

    Paket war ruckzuck da, getestet wurde auch schon. Wirkt gut und fühlt sich angenehm frisch an auch auf längere Dauer. Spitze!

    Habe auch schon Proben verteilt, als ich meiner Nachbarin welche bringen wollte meinte sie sie arbeite beim Zahnarzt und könne mir diese Zahncreme nur empfehlen.


  • 19.06.12 - 17:28 Uhr

    von: Deniserl

    @ marion83: Das ist ja super, schon das erste Feedback was zurückkommt! Weiter so!


  • 19.06.12 - 21:12 Uhr

    von: anderyy

    ich hab mein Packet heute von der Post geholt und abends gleich getestet, erster Eindruck echt super!


  • 19.06.12 - 21:12 Uhr

    von: anderyy

    vor allem die Zähne fühlen sich nach dem putzen total frisch und sauber an, ein Gefühl das ich bei meiner bisherigen Zahncreme leider mit der Zeit nicht mehr hatte.


  • 19.06.12 - 21:18 Uhr

    von: MagiQue

    Ich habe mein Paket auch schon bekommen (letzten Freitag) und habe auch gleich an meine ganze Familie ein paar Proben verteilt. Ich selbst habe die Zahnpasta seit dem in Gebrauch und ich bin begeistert. Ich habe bisher ja die ganz normale Elmex benutzt, diese hier ist viel frischer und minziger – finde ich sehr positiv – das vermisse ich bei der normalen Elmex immer. Außerdem kann ich jetzt nach 4 Tagen Anwendung sagen, dass ich heute das erste Eis gegessen habe, ohne die Augen zuzukneifen :-)


  • 20.06.12 - 03:00 Uhr

    von: butterfly04

    habe heute mein Paket bekommen. meine nachbarin war auch gerade im stiegenhaus und so hab ich sie gleich über mein erstes trnd projekt informiert und ihr eine probe gegeben. sie hat sich schon mal sehr gefreut und mir auch berichtet, sie habe da so ihre probleme, vor allem bei kalten speisen. den mafo bogen hab ich ihr natürlich auch gegeben – sie wird ihn mir verlässlich wieder zurückgeben hat sie gemeint :) freu mich schon sehr auf das projekt ;)


  • 20.06.12 - 10:26 Uhr

    von: Deniserl

    @ MagiQue: Schön, dass Du mit der Wirkung der elmex SENSITIVE PROFESSIONAL schon nach vier Tagen so zufrieden bist. Wir sind schon gespannt auf das Feedback Deiner Familie. Viel Spaß auch weiterhin beim Testen.


  • 20.06.12 - 12:41 Uhr

    von: Ichthus

    Mein Paket ist vorgestern angekommen und ich musste natürlich gleich meine normale Elmex in den Schrank befördern und mal die Sensitive Professional testen.

    Geschmacklich ganz in Ordnung. Von der Wirkung lass ich mich noch überraschen. Bin auf jeden Fall gespannt!

    Nun gehts ans Verteilen der Proben und ums Ausfüllen der MaFo-Bögen.

    Ein Freund (er wusste nichts dass ich im Elmex Projekt bin) der mich gestern besucht hat, hat die Tube bei mir stehen gesehen und angemerkt dass er selbst schon seit langem Elmex Sensitive verwendet und äußerst zufrieden damit ist. Sein damaliger Zahnarzt hat ihm gesagt, dass Elmex die beste Zahnpasta sei die man am Markt kaufen kann (abgesehen von den Zahnpasten die direkt vom Zahnarzt auf die Zähne abgestimmt sind). Das nenn ich doch mal gleich einen positiven Start ;-)


  • 20.06.12 - 12:43 Uhr

    von: Capitan

    Paket da – elmex nun im Einsatz…


  • 20.06.12 - 12:44 Uhr

    von: p.sperl

    Hi ich wollte mal fragen ob dass hochladen von meinen fotos geklappt hat w hatte da nämlich einige Schwierigkeiten weil das sooo lange gedauert hat
    Mafo Bögen habe ich natürlich mit ausgeteilt :-) ))


  • 20.06.12 - 13:42 Uhr

    von: Anita76

    Paket ist gestern schon gekommen :) )) Konnte gleich meinen 2 Nachbarinen 3 Proben mitgeben freu mich schon aufs testen !!


  • 20.06.12 - 15:49 Uhr

    von: Mone88

    Hallo!

    Mein Freund hat eine seltsame Erfahrung gemacht. Er hat am Morgen mit der Pasta seine Zähne geputzt und danach einen Kuchen aus dem Kühlschrank gegessen. Bei den ersten Bissen waren seine Zähne extrem schmerzempflindlich und er konnte den Kuchen nicht weiteressen… Irgendwie seltsam, wo die Pasta doch genau die gegenteilige Wirkung haben sollte. Ist so etwas auch schon sonst jemanden passiert? Also bei mir hat die Pasta schon gewirkt :-) Lg, Mone


  • 20.06.12 - 16:56 Uhr

    von: wigwam

    Hab mein Paket auch sehr schnell bekommen und auch gleich die ersten Proben verteilt. Die ersten gingen gleich an die Nachbarn, die neben mir standen als mir der Briefträger das Paket brachte ;-) .


  • 20.06.12 - 18:41 Uhr

    von: butterfly321

    auch mein paket ist angekommen. ich freue mich aufs testen :)


  • 20.06.12 - 22:36 Uhr

    von: eclipse19831

    mein paket ist da und ich bin schon fleißig am testen. habe ein paar freunde und bekannte eingeladen, ihnen die proben gegeben und auch gleich mal testen lassen. war ein lustiger und gelungener nachmittag! :-)


  • 20.06.12 - 22:37 Uhr

    von: bernibali

    Hallo!
    Auch wir testen seit Freitag. Habe gleich in der Familie und im Freundeskreis, sowie in der Arbeit verteilt. Bin neugierig auf die Meinungen von anderen. Persönlich bin noch skeptisch.Liegt möglicherweise daran, dass ich nicht wirklich schmerzempfindliche Zähne habe. Litt vor Jahren darunter, doch mein Super-Zahnarzt hat mein Problem längstens beseitigt. Elmex verwenden wir für alle Kinder, da die Super Pasten von der Werbung die Zähne schnell angreifen. Ich persönlich vermisse hier den Minzgeschmack, die alle da beschrieben haben. Für mich wirkt die Paste eher fad, warten wir´s ab.Vielleicht wird es besser.


  • 21.06.12 - 08:52 Uhr

    von: JasminBlub

    Hey super ich wünsch euch allen viel spaß! Ich durfte damas elmex sensitiv für weissere Zähne testen.. Hat sehr viel spaß gemacht ! :)


  • 21.06.12 - 10:08 Uhr

    von: marion83

    Ich freu mich total, dass ich beim Testen dabei sein darf … aber ist euch auch aufgefallen, dass im Waschbecken total hartneckige spuren verbleiben .. das gefällt mir nicht! Aber die Wirkung von Elmex sensitiv ist unbestritten! :-)


  • 21.06.12 - 10:13 Uhr

    von: Claudia_21

    JUHUUU hab auch mein Paket bekommen – noch dazu waren gerade Freundinnen bei mir und haben mich natürlich gleich gefragt was ich da leicht habe – habs Ihnen erklärt und natürlich gleich mal brav ausgeteilt – sie haben bis nächste Woche Zeit dann bekomm ich die ersten Umfragen zurück…..ich selber muss sagen von der Wirkung her find ich sie toll – jedoch auch wie oben schon gelesen fehlt mir ein bisschen der frische Geschmak – ich brauch das immer das ich das Gefühl dann frisch geputzte Zähne zu haben. Danke lg


  • 21.06.12 - 10:24 Uhr

    von: KleinerEisbaer

    Hier wird inzwischen auch schon fleißig getestet, tolles Produkt!


  • 21.06.12 - 11:14 Uhr

    von: birgit333

    Hallo, ich habe die Elmex Zahnpaste schon fleissig “in Betrieb” . Zuerst war ich auch skptisch, da ich einen Zahn habe, wo der Zahnhals schon sehr viel freiliegt und der dadurch doch recht schmerzempfindlich war. Ich habe es natürlich gleich mit dem Eiswassertest versucht, genau nach Anleitung. Zuerst die Paste gleichmäßig am Zahn verteilt. Dann habe ich so ein leichtes Ziehen verspürt und nach ein paar Minuten habe ich mich dann an den Eiswassertest getraut. Es war zwar nicht komplett schmerzunempfindlich, aber eindeutig um Einiges besser. War nur mehr minimal zu spüren. Also jetzt jeden Tag fleissig weitergeputzt und wir werden ja dann sehen wie es nach ein paar Wochen aussieht.


  • 21.06.12 - 13:02 Uhr

    von: spittale1302

    Bin schon fleissig am Zähneputzen mit der Zahnpaste, aber ich merke eigentlich nur einen minimalen Unterschied, habe vorne einen Kronen wo das Zahnfleisch starkt zurück gegangen ist und es zieht nach wie vor zwar nicht mehr so stark , hoffe das es mit öfteren putzen besser wird. Allerdings meine Nachbarin ist davon total begeistert, und ich habe auch von den andren nur positive Feedback von dem Produkt. Was allerdings fehlt ist der Geschmack der könnte stärker sein.


  • 21.06.12 - 16:41 Uhr

    von: Deniserl

    @Claudia_21: Das ist ja die perfekte Gelegenheit gewesen um gleich Produktproben udn Mafounterlagen zu verteilen. Brigit und ich sind schon gespannt auf Deine Rückmeldungen.


  • 21.06.12 - 16:42 Uhr

    von: Deniserl

    @ all: In Eurem meintrnd-Bereich könnt ihr seit heute die Startumfrage zu elmex SENSITIVE PROFESSIONAL ausfüllen. Teilt uns doch am besten gleich Euren ersten Eindruck mit.


  • 21.06.12 - 19:53 Uhr

    von: Tina001

    Startumfrage ausgefüllt!
    Mit dem Eiswürfeltest werde ich allerdings noch warten, möchte vorher meine Zähne noch ein paar Tage Elmex vergöhnen.


  • 21.06.12 - 20:32 Uhr

    von: chrimaus

    Ich habe auch das Paket erhalten. Vielen Dank. Die Startumfrage ist auch schon ausgefüllt.


  • 22.06.12 - 12:46 Uhr

    von: moni1404

    Danke für das tolle Paket, ich habe gleich begonnen die neue Zahnpasta zu testen und auch bereits 3 Proben verteilt :o )


  • 29.06.12 - 09:36 Uhr

    von: leighbelle

    wow, sehr cool! die verpackung der zahnpasta is unglaublich hochwertig.


  • 01.07.12 - 09:01 Uhr

    von: yvonnefr

    Zwar bisserl verspätet, will aber dieses Lob noch loswerden: Der Versand und die Zustellung hat diesmal einwandfrei funktioniert :-)


  • 01.07.12 - 19:58 Uhr

    von: Person33

    Danke, das Paket ist am Freitag angekommen))..und habe schon die ersten Proben verteilt! freue mich riesig aufs Testen